Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAble-Boone, Harriet; und weitere
TitelAn Informed, Family-Centered Approach to Public Law 99-457: Parental Views.
QuelleIn: Topics in Early Childhood Special Education, 10 (1990) 1, S.100-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-1214
SchlagwörterAdvocacy; Delivery Systems; Disabilities; Federal Legislation; Human Services; Interviews; Parent Attitudes; Preschool Education
AbstractThis study interviewed 58 parents of preschool-aged disabled children about their perceptions of infant and family services proposed under Public Law 99-457. Parents expressed desires for knowledge about their child and available services, and stressed the importance of professionals empowering families to make their own decisions. (Author/PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Topics in Early Childhood Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: