Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAldinger, Loviah E.; und weitere
TitelUsing Computer-Assisted Staff Development to Enhance Teacher Consultation.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 10 (1989) 4, S.20-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterStellungnahme; Collegiality; Computer Uses in Education; Cooperation; Disabilities; Elementary Secondary Education; Expert Systems; Mainstreaming; Regular and Special Education Relationship; Special Education Teachers; Staff Development
AbstractThis article discusses ways in which an individualized and collaborative model of staff development can prepare both general and special education teachers to make instructional adaptations to meet the needs of mainstreamed students. Expert systems can support individualized staff development and aid in placement and followup of mainstreamed students. (IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: