Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAaronson, Shirley
TitelMetacognitive Dialogue: A Strategy to Increase Levels of Processing among Community College Students.
QuelleIn: Research & Teaching in Developmental Education, 3 (1987) 2, S.4-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-3364
SchlagwörterCommunity Colleges; Critical Reading; Learning Strategies; Metacognition; Reader Response; Reader Text Relationship; Reading Comprehension; Reading Skills; Thinking Skills; Two Year College Students; Two Year Colleges
AbstractSuggests that reading students be taught to write symbolic codes alongside the text to identify new terms, similarities in ideas, cause-effect relationships, important or difficult ideas, etc.; and to use mnemonics to record their responses to the text (e.g., whether they were bored, confused, surprised, or in agreement). (PAA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research & Teaching in Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: