Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAmend, John R.; und weitere
TitelLaboratory Interfacing for Science Courses in Montana Schools: A Project at Montana State University.
QuelleIn: Journal of Computers in Mathematics and Science Teaching, 9 (1989) 1, S.95-105Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterRezension; Chemistry; College Science; Computer Assisted Instruction; Computer Interfaces; Computer Oriented Programs; Computer Uses in Education; Higher Education; Inservice Teacher Education; Laboratory Equipment; Laboratory Experiments; Science Teachers; Secondary Education; Secondary School Science; Workshops; Montana
AbstractDiscusses how computers can be applied in the science laboratory. Describes the hardware and software associated with the laboratory interface system. Outlines a three-and-a-half-day workshop to train secondary science teachers to apply computer interfacing in their laboratories. Lists 5 references. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: