Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAmir, Ruth; Tamir, Pinchas
TitelWhen Does a Factor Become a "Limiting Factor"? A Study of Students' Misconceptions.
QuelleIn: Journal of Biological Education, 23 (1989) 2, S.129-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBiological Sciences; Cognitive Development; Cognitive Structures; Concept Formation; Learning Processes; Misconceptions; Science Education; Science Instruction; Scientific Concepts; Secondary Education; Secondary School Science; Textbooks
AbstractDescribed is a study of 147 students that indicated a high proportion of students did not understand the concept of limiting factors. Textbook presentations that create problems are discussed. Strategies which may be more effective in teaching the concept are suggested. (CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: