Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inElsey, Barry
TitelThe Social Context and Theory Backgrounds to Adult Education in the People's Republic of China.
QuelleIn: Australian Journal of Adult Education, 29 (1989) 1, S.4-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Educational Theories; Foreign Countries; Socioeconomic Influences; China
AbstractSets developments in adult education in China within a broad context, noting long-term historical determinants as well as short-term ideological changes and changing economic policies. Discusses current and future problems for adult education. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: