Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMandlebaum, Linda Higbee; Wilson, Rich
TitelTeaching Listening Skills in the Special Education Classroom.
QuelleIn: Academic Therapy, 24 (1989) 4, S.449-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Classroom Techniques; Disabilities; Listening Comprehension; Listening Skills; Skill Development; Special Education
AbstractThe discussion of techniques for teaching listening skills in the special education classroom offers a rationale and specific activities. It outlines steps in the listening process, the purposes of listening, effective practices in listening instruction, and lessons and procedures incorporating those practices. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: