Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnstey, Michele
TitelHelping Children Learn How to Learn.
QuelleIn: Australian Journal of Reading, 11 (1988) 4, S.269-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; English Instruction; Foreign Countries; Learning Processes; Literacy; Metacognition; Reader Text Relationship; Reading Instruction; Schemata (Cognition); Task Analysis; Teaching Methods; Australia
AbstractExamines the relationship between recent research on metacognition and schema theory. Provides practical teaching suggestions, showing how these concepts can be used as a framework for language instruction and for analyzing tasks students are asked to perform. (RAE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: