Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCranstone, Richard; Baird, John
TitelAn Integrative Perspective on Metacognition.
QuelleIn: Australian Journal of Reading, 11 (1988) 4, S.238-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Foreign Countries; Learning Processes; Learning Strategies; Meta Analysis; Metacognition; Secondary Education; Australia
AbstractExamines implications of incorporating a metacognitive focus in the curriculum. Recommends an integrative and contextualized approach to teaching children to understand and apply metacognitive strategies. (RAE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: