Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarland, Janet
TitelUpper Secondary Curriculum in England and Wales: Current Developments and Emerging Structures.
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 20 (1988) 5, S.407-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Design; Curriculum Development; Educational Objectives; Educational Opportunities; Educational Planning; Educational Policy; Educational Theories; Educational Trends; Foreign Countries; Secondary Education; Track System (Education); United Kingdom (England); United Kingdom (Wales)
AbstractFocuses on differentiation in the British upper-secondary curriculum as a means of determining "who gets what, where, and under whose control." Argues that selection by differentiation is becoming more entrenched in upper and lower-secondary education and that it has met little effective opposition. (GEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: