Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGliessman, David H.; Pugh, Richard C.
TitelConceptual Instruction and Intervention as Methods of Acquiring Teaching Skills.
QuelleIn: International Journal of Educational Research, 11 (1987) 5, S.555-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConcept Teaching; Learning Strategies; Teacher Education; Teaching Methods; Teaching Skills
AbstractConceptually-based teaching relies on the premise that skills can be acquired through instruction or intervention directed at the acquisition or formation of concepts defining those skills. Research indicates that methods directed at conceptual change result in gains in complex teaching skills and that concepts mediate skills. (TJH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: