Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreen, Max
TitelSpelling within One School's Whole Language Framework.
QuelleIn: Australian Journal of Reading, 11 (1988) 1, S.11-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Curriculum Design; Educational Assessment; Elementary Education; Parent Attitudes; Program Effectiveness; Program Evaluation; Spelling; Spelling Instruction; Surveys; Teacher Attitudes; Australia
AbstractShows how an elementary school's spelling program evaluation led to the formulation of a spelling policy reflecting the school's whole language approach to learning. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: