Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAdams, David Wallace; Pasch, Marvin
TitelThe Past as Experience: A Qualitative Assessment of National History Day.
QuelleIn: OCSS Review, 24 (1988) 1, S.8-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Competition; History; History Instruction; Instructional Improvement; Intermediate Grades; Primary Sources; Program Evaluation; Secondary Education; Social Studies
AbstractDescribes and qualitatively evaluates National History Day as an educational program and suggests some of its implications for the teaching of history in the nation's schools. States that teachers should use a wide variety of primary source materials and instructional strategies to make the learning of history an active process. (GEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: