Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrench, Dorothea Baker
TitelValidity, Test Bias, and the Use of the Special Edition of the Stanford Achievement Test for the Hearing Impaired (SAT-HI) with Canadian Students.
QuelleIn: A.C.E.H.I. Journal, 13 (1987) 3, S.104-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement Tests; Elementary Secondary Education; Hearing Impairments; Standardized Tests; Test Bias; Test Validity; Stanford Achievement Tests
AbstractIssues related to validity and bias in psychological tests in general and specifically to the Stanford Achievement Test--Special Edition for Hearing Impaired Students (SAT-HI) are discussed. Questions regarding content validity and the lack of criterion-related data on the SAT-HI are raised. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: