Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWallace, Belle; Adams, Harvey B.
TitelAssessment and Development of Potential of High School Pupils in the Third World Context of Kwa Zulu/Natal.
QuelleIn: Gifted Education International, 5 (1987) 1, S.6-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Developing Nations; Foreign Countries; Gifted; Talent Identification; South Africa
AbstractIssues in the identification of high potential students in third world countries with emphasis on work in Kwa Zulu/Natal (South Africa) are discussed. The "test-teach-reteach" paradigm is suggested to assess degree of modifiability under optimal instructional conditions. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: