Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGuralnick, Michael J.; Groom, Joseph M.
TitelDyadic Peer Interactions of Mildly Delayed and Nonhandicapped Preschool Children.
QuelleIn: American Journal of Mental Deficiency, 92 (1987) 2, S.178-93Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDevelopmental Disabilities; Interpersonal Competence; Intervention; Mild Disabilities; Play; Preschool Education
AbstractMildly developmentally delayed 3- and 4-year-old children (N=16) were paired with nonhandicapped younger or older children to evaluate effects of companion status on social and play behavior. The subjects' peer interactions improved substantially only when paired with nonhandicapped older children. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: