Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlberto, Paul; Sharpton, William
TitelPrompting Strategies that Promote Student Self-Management.
QuelleIn: Teaching Exceptional Children, 19 (1987) 4, S.54-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Adolescents; Adults; Prompting; Secondary Education; Self Control; Self Evaluation (Individuals); Severe Disabilities
AbstractSuggestions are given for self-operated prompting strategies to help severely handicapped students perform independently in the community, vocational, or classroom setting. Guidelines are given for developing pictorial prompts and auditory (tape recorded) prompts.(DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: