Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMinaya-Rowe, Liliana
TitelSociocultural Comparison of Bilingual Education Policies and Programmes in Three Andean Countries and the United States.
QuelleIn: Journal of Multilingual and Multicultural Development, 7 (1986) 6, S.465-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBilingual Education Programs; Comparative Analysis; Comparative Education; Cultural Influences; Educational Philosophy; Educational Policy; Ethnic Groups; Foreign Countries; Government Role; Language Attitudes; Latin Americans; Models; Social Influences; Sociocultural Patterns; Bolivia; Ecuador; Peru; United States
AbstractPresents a model of the sociocultural circumstances surrounding the development of language policies and planning and of bilingual education programs in the United States and three Andean countries: Peru, Bolivia, and Ecuador. (Author/CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: