Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllen, Sheilah
TitelStudy Skills: A Joint Teacher-Student Responsibility.
QuelleIn: Australian Journal of Reading, 9 (1986) 2, S.78-83Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Content Area Reading; Notetaking; Secondary Education; Study Guides; Study Habits; Study Skills; Teaching Methods; Test Wiseness; Time Management
AbstractOffers a method for teachers in the content areas to teach study skills, specifically, strategies for allocating study time, reading, note taking, and learning for tests. (SRT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: