Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRosenholtz, Susan J.
TitelCareer Ladders and Merit Pay: Capricious Fads or Fundamental Reforms?
QuelleIn: Elementary School Journal, 86 (1986) 4, S.513-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Career Ladders; Educational Change; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Incentives; Merit Pay; Teacher Effectiveness; Teacher Evaluation; Teacher Morale
AbstractSuggests that the latest calls for educational reform have come from politicians, not educators, and warns that merit pay is an ineffective means of improving the quality of teaching. Points out that career ladders may work well as incentives, but only under carefully regulated conditions. (DR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: