Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRohlen, Thomas P.
TitelJapanese Education: If They Can Do It, Should We?
QuelleIn: American Scholar, 55 (1986) 1, S.29-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Standards; Comparative Education; Competition; Economic Development; Economic Factors; Economics; Education Work Relationship; Educational Practices; Foreign Countries; Higher Education; Tests; Japan
AbstractInternational economics is a major influence on society today and a major consideration behind the calls for educational reform. Japan has been establishing a new, higher set of educational standards for the world. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: