Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlves, Michael J.
TitelIncreased Parental Choice and Effective Desegregation Outcomes: A Cambridge Update.
QuelleIn: Equity and Choice, 1 (1984) 1, S.49-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterQuantitative Daten; Elementary Education; Enrollment Trends; Magnet Schools; School Choice; School Desegregation; Urban Schools; Massachusetts (Cambridge)
AbstractDescribes a policy adopted in 1981 in Cambridge public schools: No child is assigned to school on the basis of residence, and all parents and students are given the opportunity to gain admission to their preferred desegregated school within the city. Such systemwide, controlled open enrollment is working to prevent resegregation. (GC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: