Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAldridge, Bill G.; Johnston, Karen L.
TitelA Response to the National Reports.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 68 (1984) 470, S.20-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Higher Education; Science Careers; Science Education; Secondary Education; Secondary School Curriculum; Secondary School Mathematics; Secondary School Science; Student Needs; Teacher Supply and Demand
AbstractA crisis is observed in the educational gap, most severe in science and mathematics, between specialists and the majority of citizens. Problems discussed include declining enrollments, teacher supply and demand, student achievement, the effect of cumulative advantages on the science and engineering talent pool, and the appropriateness of existing curricula. (MJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: