Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArmstrong, David G.
TitelNew Teachers: Why Do They Leave and How Can Prinipals Retain Them?
QuelleIn: NASSP Bulletin, 68 (1984) 469, S.110-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdjustment (to Environment); Educational Change; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Labor Turnover; Personality Traits; School Organization; Social Support Groups; Teacher Administrator Relationship; Teacher Role
AbstractMany talented beginning teachers leave the profession in the first 2 years. The author explores the reasons and presents a plan for principals to follow to help retain beginning teachers. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: