Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enIadicola, Peter; Moore, Helen
TitelThe Desegregated School and Status Relations among Anglo and Hispanic Students: The Dilemma of School Desegregation.
QuelleIn: Aztlan--International Journal of Chicano Studies Research, 14 (1983) 1, S.147-73Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcculturation; Anglo Americans; Educational Research; Elementary Education; Hispanic American Students; Racial Bias; Relationship; School Desegregation; Social Status
AbstractExamines the effect of mixing students from different ethnic/racial and social class backgrounds on status relationships among Anglo and Hispanic students by integrating the findings of two streams of research which emanate from two social policy goals, cultural assimilation and reduction of racial prejudice. (SB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: