Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWolf, Richard M.; Lerner, Barbara
TitelThe Educational Achievement Controversy.
QuelleIn: Public Interest, (1983) 72, S.124-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Comparative Analysis; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Measurement Techniques; Research Reports; Hungary; Ireland; Israel; Japan; Sweden; United States
AbstractWolf contends that Lerner's article (based on Wolf's "Achievement in America") contains erroneous facts and interpretations and creates an incorrect impression of poor performance by American schools. Lerner replies that Wolf distorts data and ignores the issue of poor achievement by attributing decline in academic standards to "opportunity to learn." (Author/MJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: