Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlvarez, Marino C.
TitelSustained Timed Writing as an Aid to Fluency and Creativity.
QuelleIn: Teaching Exceptional Children, 15 (1983) 3, S.160-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Creativity; Disabilities; Junior High Schools; Teaching Methods; Writing (Composition)
AbstractSeventh-, eighth-, and ninth-grade special needs students in a remedial reading class were asked to write as many words as possible in six minutes. Students compete with themselves with no penalties for spelling or grammar errors. The activity is designed to make writing a natural and pleasurable activity. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: