Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAmmer, Jerome J.
TitelManaging Learning Disabled Students' Academic Frustration through Self-Control.
QuelleIn: Pointer, 27 (1982) 1, S.17-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Modification; Behavior Problems; Emotional Disturbances; Learning Disabilities; Middle Schools; Secondary Education; Self Control
AbstractTeachers can help learning and behavior disordered students in middle and secondary grades develop self control through a strategy in which students are taught to stop, look, listen, and think before carrying out a task. The final step is to reinforce themselves. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: