Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPowers, Donald E.; Alderman, Donald L.
TitelEffects of Test Familiarization on SAT Performance.
QuelleIn: Journal of Educational Measurement, 20 (1983) 1, S.71-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Entrance Examinations; Intentional Learning; Response Style (Tests); Review (Reexamination); Scores; Secondary Education; Student Attitudes; Test Anxiety; Test Coaching; Test Wiseness; Tutoring; SAT (College Admission Test)
AbstractPrepublication copies of an extensive test familiarization booklet were sent to a random sample of Scholastic Aptitude Test candidates. The booklet had little, if any, effect on test scores, but it did alter examinees' tendencies to omit questions and improved their confidence with various aspects of test taking. (Author/PN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: