Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMoll, Michael B.; Allen, Robert D.
TitelDeveloping Critical Thinking Skills in Biology.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 12 (1982) 2, S.95-98Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Biology; College Science; Critical Thinking; Educational Background; Higher Education; Program Descriptions; Science Education; Science Instruction; Sex Differences; Teaching Methods
AbstractDescribes instructional strategies used in a biology program to develop students' knowledge of biological concepts and skills needed to interrelate and apply the concepts. Discusses student progress in developing desired skills, (using pretest/posttest scores) examining these variables: major (major/nonmajor), sex (male/female), and high school preparation (good/poor). (Author/JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: