Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllison, Pamela C.; Collins, Kim
TitelMovement Education: From Cliche to Myth to Meaning.
QuelleIn: Journal of Physical Education, Recreation & Dance, 53 (1982) 7, S.76-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Communication Problems; Educational Needs; Educational Philosophy; Educational Principles; Movement Education; Teacher Attitudes
AbstractAn argument is presented that the terms used by movement educators have dissolved into cliches and myths because professionals in their field have failed to explain consistently the principles and goals of their programs. Specific problems are discussed and a plea is made for future dialog. (PP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: