Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDermott, R. Allan; und weitere
TitelFirst Grade Reading Achievement and Syntactic Density.
QuelleIn: Reading Improvement, 19 (1982) 2, S.135-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBasal Reading; Beginning Reading; Grade 1; Males; Phonics; Primary Education; Reading Achievement; Reading Instruction; Reading Research; Reading Skills; Syntax
AbstractConcludes that first grade boys in a basal reader program supplemented with phonics instruction learned reading skills and read with comprehension as well as those in an intensive phonics program. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: