Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOver, Ray
TitelHard Times for Aspiring Academics.
QuelleIn: Journal of Tertiary Educational Administration, 3 (1981) 1, S.17-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCareer Ladders; College Faculty; Doctoral Degrees; Educational Demand; Enrollment Trends; Foreign Countries; Graduate Study; Higher Education; Labor Market; Labor Supply; Labor Turnover; Teaching (Occupation); Australia
AbstractReduced prospects of an academic career may make doctoral training less attractive in the future and may already be affecting graduate enrollment. Growth in graduate enrollment in Australia from 1974 to 1978 has been greatest in master's coursework and less in master's research degrees and doctorates. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: