Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoyer, Carol M.; Ahlgren, Andrew
Titel"Visceral Priorities" in Liberal Education: An Empirical Assessment.
QuelleIn: Journal of Higher Education, 53 (1982) 2, S.207-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Faculty; Educational Objectives; General Education; Higher Education; Liberal Arts; Needs Assessment; Questionnaires; Surveys; Teacher Attitudes
AbstractA study of 20 faculty involved in deliberation on issues of liberal education showed striking polarities in criteria for assessing liberal education. The visceral-priorities schema, it is suggested, may have potential for reducing the confusion that hampers discussions of liberal education. (Author/MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: