Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbrams, Jules C.
TitelThe Psychologist-Educator Views the Relationship of Vision to Reading and Related Learning Disabilities.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 14 (1981) 10, S.565-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Clinical Diagnosis; Disability Identification; Elementary Secondary Education; Learning Disabilities; Reading; Vision; Visual Perception
AbstractThe author contends that, while visual defects should not be confused with defects in visual perception, the identification and treatment of visual problems is an important element in the diagnosis and remediation of learning disabilities. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: