Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGordon, Alan
TitelSelf-Described Marginality and Leaving School.
QuelleIn: Educational Studies, 7 (1981) 2, S.105-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCareer Awareness; Career Choice; Career Guidance; Career Planning; Comparative Education; Educational Attainment; Educational Research; Secondary Education; Student Attitudes; United Kingdom (Great Britain)
AbstractThis survey of 2,915 British fifth form students identifies those who are uncertain whether to continue their schooling or leave to take jobs. It analyzes the factors (sex, social class, examination results, job opportunities) which determine their decisions and the timing of their choices. (AM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: