Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFerris, M. Roger; Politzer, Robert L.
TitelEffects of Early and Delayed Second Language Acquisition: English Composition Skills of Spanish-Speaking Junior High School Students.
QuelleIn: TESOL Quarterly, 15 (1981) 3, S.263-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-8322
SchlagwörterComparative Analysis; Elementary Education; English (Second Language); Mexican Americans; Native Language Instruction; Second Language Instruction; Writing Skills
AbstractReports on a study which compared the English composition skills of two groups of students from two educational and cultural backgrounds. One group was born and schooled in the U.S.; the other group was from Mexico and had attended school in the U.S. from the third to the eighth grade. (Author/AMH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESOL Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: