Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlvino, James
TitelDo Gifted and Nongifted Children Learn Differently?
QuelleIn: Principal, 60 (1981) 5, S.38-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Style; Curriculum Development; Differences; Elementary Secondary Education; Exceptional Child Research; Gifted
AbstractPrograms for the gifted typically offer an increased workload or linear acceleration of subject matter. Gifted children really need a qualitatively different curriculum that considers their preferred learning styles. This article discusses relevant research findings and suggests ways of incorporating them into a gifted program. (WD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: