Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLerner, Barbara
TitelRepresentative Democracy, "Men of Zeal," and Testing Legislation.
QuelleIn: American Psychologist, 36 (1981) 3, S.270-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Democracy; Educational Legislation; Elementary Secondary Education; Higher Education; Lobbying; Parent Attitudes; Public Opinion; Standardized Tests; Student Attitudes; Surveys; Teacher Attitudes
AbstractReviews data from 10 opinion surveys that show that public dissatisfaction with standardized testing is neither profound nor pervasive. Analyzes the discrepancy between the public's views and the claims and legislative demands of self-appointed spokespersons for the public on this issue. (Author/GC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: