Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDimitrovsky, Lilly; Almy, Millie
TitelKindergarten Conservation as a Predictor of Second-Grade Arithmetic Achievement.
QuelleIn: Journal of Psychology, 106 (1980) 2, S.219-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement; Arithmetic; Children; Conservation (Concept); Grade 2; Kindergarten; Longitudinal Studies; Number Concepts; Sex Differences; Metropolitan Achievement Tests
AbstractInvestigated the degree to which early conservation is predicted of later arithmetic achievement by examining the relationship between performance on a conservation task at the beginning of kindergarten and arithmetic achievement towards the end of the second grade. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: