Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSwan, Geoffrey
TitelIdentification and Labelling and the Provision for Mildly Intellectually Handicapped in Special Classes in Queensland.
QuelleIn: Australian Journal of Developmental Disabilities, 6 (1980) 2, S.61-70Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Exceptional Child Research; Foreign Countries; Labeling (of Persons); Mild Mental Retardation; Peer Acceptance; Special Classes; Student Attitudes; Student Placement; Student Teacher Relationship
AbstractTo determine how nonhandicapped children view the mildly intellectually handicapped children in special classes, 286 mildly intellectually handicapped (10 to 16 years old) and 363 nonhandicapped (10 to 14 years old) children were administered attitude questionnaires. (SBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: