Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeyman, Richard
TitelComparative Education from an Ethnomethodological Perspective.
QuelleIn: Comparative Education, 15 (1979) 3, S.241-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Education; Educational Anthropology; Educational Research; Ethnography; Observation; Research Methodology; Research Needs; Research Proposals
AbstractFrom the assumption that all social reality can be usefully viewed as the processes whereby people act and interact in everyday life, this paper argues that the macroanalysis characterizing most comparative education research must be replaced by systematic observation and analysis of the microcosmic world of everyday school life. (Author/SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: