Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOrelove, Fred P.; Hanley, Cheryl D.
TitelModifying School Buildings for the Severely Handicapped: A School Accessibility Survey.
QuelleIn: AAESPH Review, 4 (1979) 3, S.219-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Architectural Barriers; Building Design; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; School Buildings; Severe Disabilities; Surveys
AbstractThe article describes considerations in modifying school buildings for maximum accessibility for severely handicapped students. A field tested survey designed for use by school administrators is also included in its entirety. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: