Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAiello, Barbara
TitelHey, What's It Like to Be Handicapped? Practical Ideas for Regular Class Teachers and Their Students.
QuelleIn: Education Unlimited, 1 (1979) 2, S.28-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttitude Change; Elementary Secondary Education; Handicapped Children; Inservice Teacher Education; Mainstreaming; Parent Attitudes; Peer Relationship; Perspective Taking; Program Descriptions; Puppetry; Simulation; Teacher Attitudes
AbstractThe author describes the use of Muppet-like puppets to demonstrate in a regular classroom what it's like to be handicapped and to illustrate the nature of positive peer relationships between disabled and nondisabled children. (SBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: