Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSwitzky, Harvey N.; und weitere
TitelHabituation of Visual Fixation Responses: An Assessment Tool to Measure Visual Sensory-Perceptual Cognitive Processes in Nonverbal Profoundly Handicapped Children in the Classroom.
QuelleIn: AAESPH Review, 4 (1979) 2, S.136-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; Exceptional Child Research; Perception; Perceptual Development; Severe Disabilities; Visual Perception; Visual Stimuli
AbstractThe results suggested that profoundly retarded children do show habituation and dishabituation to visual stimuli and are actively storing and processing information about their perceptual world. (Author/DLS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: