Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHout, Michael; Garnier, Maurice A.
TitelCurriculum Placement and Educational Stratification in France.
QuelleIn: Sociology of Education, 52 (1979) 3, S.146-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Access to Education; Comparative Education; Educational Status Comparison; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Sex Fairness; Socioeconomic Influences; France
AbstractMaintains that curriculum differentiation in France is the keystone of educational, and, consequently, social stratification. Factors which influence curriculum differentiation include father's occupation, academic performance, parents' expectations, and teachers' expectations. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: