Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeattie, Ian D.
TitelChildren's Strategies for Solving Subtraction-Fact Combinations.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 27 (1979) 1, S.14-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Algorithms; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Learning Activities; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Number Concepts; Problem Solving; Subtraction
AbstractFour procedures used by children for deriving answers to unknown subtraction facts are described. They are counting forward, counting backward, derivation, and bridging. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: