Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGorman, P. P.
TitelOrientating Children in Regular Schools towards Impairments.
QuelleIn: Australian Journal of Mental Retardation, 5 (1979) 5, S.13-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Attitude Change; Elementary Secondary Education; Guides; Handicapped Children; Mainstreaming; Student Attitudes; Teaching Methods
AbstractThe author discusses audio-visual material and other education techniques which eventually may facilitate the integration of children with mental, physical, and sensory impairments in the regular classroom. Films, radio texts, theater plays, and books are considered. Emphasis is on the introduction of impairments to the nonhandicapped population. (SBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: