Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEyde, Donna R.; Altman, Reuben
TitelCommunication Training in the Classroom: A Joining of Theory and Practice.
QuelleIn: Education and Training of the Mentally Retarded, 14 (1979) 2, S.131-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1237
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Communication Problems; Communication Skills; Elementary Secondary Education; Language Acquisition; Learning Activities; Mental Retardation; Teaching Guides
AbstractLanguage delay in the retarded child is discussed, and classroom activities which could be used to demonstrate the progressive reciprocity of social contacts in human communication are presented. (SBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training of the Mentally Retarded" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: