Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlmond, Patricia; und weitere
TitelMainstreaming: A Model for Including Elementary Students in the Severely Handicapped Classroom.
QuelleIn: Teaching Exceptional Children, 11 (1979) 4, S.135-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAutism; Elementary Education; Normalization (Handicapped); Peer Relationship; Peer Teaching; Program Descriptions; Severe Disabilities; Tutorial Programs; Volunteers
AbstractUsing the concepts of normalization, mainstreaming, and individualized instruction, a big brother/big sister program was developed in which 16 severely handicapped autistic children (4 to 15 years old) were tutored by nonhandicapped and educable mentally retarded elementary students. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: